Einladung zur Youthing Ceremony

Einmal im Jahr gibt es eine bestimmte sehr magische Zeit, in der sich die Energien des Mondes und der Erde treffen auf eine Weise, die physische Verjüngung ermöglicht. Dies ist die Zeit von Harvest Moon. Das Ritual selbst wird Youthing Ceremony genannt oder auch Harvest Moon.

Aus dem tiefen Herzen Afrikas stammend, wurde ein uraltes Geheimnis der Verjüngung von Meisterlehrern zu Schülern weitergereicht. Die Youthing Ceremony ist ein afrikanisches Ritual, in dem die Energiekörper sanft gereinigt werden und die Uhr des Alterns zurückgedreht wird. Das Ritual ist sehr kraftvoll. Es wird nur einmal jährlich durchgeführt. Die Uhr unseres Alterns wird angehalten - man verjüngt sich um ein Jahr und für das nächste Jahr altert man nicht weiter - so lange, bis die optimale Zellstruktur erlangt ist. 

Während des Rituals wird eine große Heilenergie freigesetzt. Wer möchte kann gerne Fotos von lieben Menschen oder Tieren mitbringen, für die Heilungsenergien zur Verfügung gestellt werden sollen oder den Namen und das Geburtsdatum auf einen Zettel schreiben. 

Die Youthing Ceremony muss einmal in der Aura eines Youthing Ceremony-Meisters durchgeführt werden, damit man sie in den Folgejahren alleine durchführen kann.

Kosten:
€ 95,--

Hinweis zur Kleidung:
Wir werden ein heiliges schamanisches Ritual durchführen, das weit über die physische Verjüngung hinaus reicht. Wer möchte kann sich durch die Kleidung entsprechend schmücken, sofern die Bequemlichkeit nicht eingeschränkt wird. Ist aber keine Bedingung!

Termin:
Freitag, den 06.10.17 um 18:00 Uhr



Sonja Pruschik

Praxis für Heilenergetik

Weddeler Straße 5a/Eingang Trinitatisweg
38104 Braunschweig

Tel.: (+49) 0531 - 355 70 777

sonja.pruschik "at" lebensfreude-braunschweig.de