Energetische Wirbelsäulenausrichtung

Durch ihre grob- und feinstoffliche Struktur ist die Wirbelsäule ein zentraler Punkt für das physische und spirituelle Wohlbefinden des Menschen und somit ein Schlüssel zu allen Ebenen des Bewusstseins. Der Zustand der Wirbelsäule geht unmittelbar mit dem Gesundheitszustand „seines Besitzers“ einher. Bereits den alten Hochkulturen war bewusst, dass die korrekte Ausrichtung der Wirbelsäule somit eine zentrale Grundlage für die Gesundung bildet.

SteineDie Aufrichtung der Wirbelsäule erfolgt ohne körperliche Berührung oder Veränderung am Skelett. Die Rückenmuskulatur entspannt sich, die Wirbelsäule richtet sich auf, der Becken- und Schulterblattschiefstand wird ausgeglichen und die Beinlängendifferenz wird behoben.

Oft reicht eine Behandlung aus, jedoch bei großem Ungleichgewicht und starken Rückenbeschwerden sollten verteilt auf ein Jahr insgesamt ca. 3 - 4 Behandlungen durchgeführt werden. Eine Behandlung dauert nur wenige Minuten. Im Anschluss an die Behandlung erfolgt eine harmonisierende Energieübertragung.

Diese Behandlung kann persönlich in der Praxis erfolgen oder aber auch über die Ferne, wobei ich mich mit jedem Teilnehmer einzeln verbinde und auch bei jedem einzeln die Aufrichtung vornehme.

Sonja Pruschik

Praxis für Heilenergetik

Weddeler Straße 5a/Eingang Trinitatisweg
38104 Braunschweig

Tel.: (+49) 0531 - 355 70 777

sonja.pruschik "at" lebensfreude-braunschweig.de