Energetisches Heilen

... ist mir tatsächlich eine Herzensangelegenheit.

Meiner Meinung nach entsteht jede Krankheit zunächst auf der emotionalen und/oder mentalen Ebene. Erst wenn der dort entstandene Konflikt nicht gelöst werden kann, drückt der Körper dies durch Symptome aus.

Um also wirklich die Ursache für Unwohlsein und Erkrankungen aufzudecken und Heilung zu ermöglichen, ist es daher notwendig (=die Not wird gewendet) diese - häufig unbewussten - Aspekte mit einzubeziehen.

Mein Ansatz ist weit gefasst und ich schöpfe aus einem großen Erfahrungsschatz von verschiedenen Ausbildungen und mittlerweile 15 Jahren Erfahrungen im Bereich des geistigen Heilens einschließlich der Aurachirurgie. Auch berücksichtige ich hier Einflüsse aus Ihrem Ahnensystem oder auch aufgrund karmischer Belastungen aus Vorleben.

Je nach Beschwerden beziehe ich auch die Körperebene mit ein, da das Ziel ist, das Gleichgewicht von Körper, Geist und Seele wieder herzustellen.


Das bedeutet in meinen Augen ganzheitliches Heilen.

Sonja Pruschik

Praxis für Heilenergetik

Weddeler Straße 5a/Eingang Trinitatisweg
38104 Braunschweig

Tel.: (+49) 0531 - 355 70 777

sonja.pruschik "at" lebensfreude-braunschweig.de

Cookie Einstellungen bearbeiten